Donnerstag, 9. Mai 2013

Book in progress

Morgen Früh kleb ich mir ein fettes Post-It auf den PC - timetable. Ich muss mein Zeitmanagement überdenken, damit ich meinen eigentlichen Job, das Schreiben, mit dem gewünschten Ergebnis fortführen kann. Klar ist es spannnend im Moment. Wieviele views habe ich bei XinXii, was passiert auf Twitter, meine Blogs leiden ein wenig darunter ... ich freu mich über jeden Follower, den ich gewinne und hoffe, dass er mir auch weiterhin die Treue hält.

Also, Zeitmanagement und Selbstdisziplin. Halt, stopp, noch ganz, ganz wichtig: Durchhaltevermögen. Da gilt mein Dank ganz lieben Menschen, ohne die ich heute hier nicht tippen würde.

An einem muss ich arbeiten bzw. es abarbeiten: meine teuflische Überarbeitungsgier. Ist wichtig, aber irgendwann muss man sein persönliches Fazit erreichen und sagen, jetzt. Jetzt ist das Optimum erreicht und je doller ich dran rumschraub, desto doller treib ich`s.

In diesem Sinne mach ich mal auf "um Mitternacht ins Bett", sonst ende ich als Kürbis. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen