Freitag, 17. Mai 2013

Manu macht in PR

Tja, mit Schreiben lief es heute eher bescheiden. Ich bin einigen Marketingtipps gefolgt und habe diverse social bookmarks- und pressedienste online beackert. Da brauch ich noch mehr Erfahrungswerte, aber ich habe am späten Nachmittag die ersten Pressemitteilungen und Links ins www geschickt und bin gespannt, was passiert. Natürlich erwarte ich jetzt keinen Freudenaufschrei weltweit über das Erscheinen meines ersten e-books, aber es steckt verdammt viel Arbeit und Zeit in jedem Buch sowie im Bloggen hier und auf meinem Seniorenblog http://seniorenfit-trainer.blogspot.co.at - kann gern besucht werden, idealerweise 55+ oder um einfach auch mal Tipps für Mütter, Väter, Großmütter und Großväter, Urgroßmütter und Urgroßväter zu bekommen. Ist noch im Aufbau, aber ich mühe mich auch dort um steigende Vielseitigkeit.

Bei Twitter steigere ich die Anzahl meiner Follower und versuche hinter das Listen-System zu steigen. Aber ich darf nicht klagen. Es wird und mit den Anforderungen steigt auch der Mut eines bislang eingeschwörten "PC-Anwenders". Der Laptop musste laufen und meinen Fingern gnadenlos dienen, mehr brauchte ich von ihm nicht.

Bin für Tipps und Ratschläge von euch, meinen lieben Lesern, sowie der Bloggergemeinde, befreundeten Autoren und Nichtautoren, von PR-Profis und PR-Amateuren dankbar. Obwohl ich zwischendurch immer wieder mal für eine deutsche Zeitschrift Artikel und Pressemitteilungen zuarbeite, war es doch ein ganz besonderes Gefühl, meine _eigene_ Pressemitteilung zu verfassen. Über mein Comeback als Indie-Autorin, meine Pläne für die nächsten Wochen und über das aktuelle Buch "Nebel über dem Canale Grande". Spannend bleibt es also weiterhin.

Danke fürs Mitlesen und schönen Abend. Ich muss jetzt Taschentücher bereitstellen, denn als bekennender Serienjunkie erwartet mich mit der allerallerletzten Folge des Landarztes rund um 20.16 ein schweres Los. WAS tue ich nächsten Freitag Abend um 19.25? Nee, ich kann nicht ständig online sein, mir brennen die Augen ohnehin, aber gute Idee, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen