Freitag, 3. Mai 2013

Spannende Nächte...

Keine Stunde vergeht, wo ich mich ertappe, die üblichen Verdächtigen bzw. ihre Plattformen zu checken. Mittlerweile war ich fleißig - das e-book ist bei smashwords, xinxii und amazon hochgeladen und nun harre ich - neben den ersten Verlinkungs-, Vernetzungs- und following-Versuchen - der Dinge, die noch passieren ... Trotz der ersten unsicheren Schritte, Fettnäpfchen und kleinen Erfolgserlebnissen muss ich euch eins verraten: Es macht irrsinnig Spaß, seine eigenen e-books zu machen. An Covers rumbasteln, die Klappentexte zu schreiben, Marketing ...

Nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, habe ich beschlossen, heute mal richtig gut zu schlafen und klar, morgen Früh werden die üblichen Verdächtigen angesurft und kontrolliert. Was ist passiert, oder auch nicht? Mein Abenteuer hat erst begonnen ... danke, dass ihr mich dabei begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen