Montag, 10. Juni 2013

Lieber am Strand, im Urlaub lesen ...

Tun Sie das auch so gern? Meine Koffer haben immer Übergewicht, was weniger an den Klamotten, Basics oder Strandoutfits liegt, sondern an den Büchern, die ich mitschleppe. Oft sind es auch schöne, dicke Sachbücher für die nächsten Recherchen, Papier mit ausgedruckten Manuskriptseiten ...

Da ich ja bekennender "im Kinderpool sitzende Leserin"-Typ bin und das mit e-books und den Reader ein wenig heikel werden kann, hab ich eine gute Nachricht: In wenigen Tagen ist auch dieses Problem gelöst, denn beide Romane - "Die Schreiberin des Dogen" und "Nebel über dem Canale Grande" gibt es dann auch als Printbuch zu kaufen. Die entsprechenden Links verrate ich natürlich, sobald die Bücher online zu bewundern sind. In Facebook habe ich schon angekündigt - wer mich im diesjährigen Urlaub trifft, darf sich über ein Gratisexemplar mit Widmung freuen.

Wer jetzt vielleicht den Kopf schüttelt und meint, nee, historisch ist nicht mein Ding, noch besser: Denn pünktlich zum Sommerurlaub gibt es dann auch einen süffigen, locker-flockigen Frauenroman mit viel Herz und Humor! Aber dazu später mehr. Jetzt verweilen wir noch in Venedig und folgen Alessandro, meinem charismatischen Inquistor, dessen Seele nicht so dunkel ist wie es auf den ersten Blick scheinen mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen