Samstag, 1. Juni 2013

Wenn Autoren weinen...

Horror! Wie lange habe ich angekündigt, dass mein neues e-book am 1. Juni erscheint? Zu oft und jetzt streikt die Technik, auf Smashword zerschießt es mir zum x.ten Mal die Formatierung und alles wieder zurück auf Los ... ich darf um Geduld bitten, irgendwann werf ich heute das Handtuch und hol mir eine Mütze voll Schlaf. In der Hoffnung, dass es morgen von der ersten bis zur letzten Seite funktioniert.
Und dann schwärm ich euch von meinem Cover vor - auch das stellt sich als Zeitungsente raus. Beim Upload kam die rote Karte - entweder bin ich stur und bring das Cover mit dem Wermutstropfen, bei dem Printbook dazu ein anderes Cover nachschieben zu müssen.

Seufz. So aufgeregt war ich heute, voller Vorfreude und dachte, beim zweiten Mal ist das einfacher ... naja, mal sehen, wie es beim nächsten Buch klappt. *bibber* Hätt ich nicht Freundinnen, die trotz meiner Panik und leichter Zornesausbrüchen so entspannt blieben ... Danke an dieser Stelle. Ganz besonders an Annemarie Nikolaus, ohne dich ... du weißt es...

Also, Daumen drücken, damit es morgen ein entspannter und upgeloadeter Sonntag wird! Ich wünsch euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen