Montag, 17. Juni 2013

Willkommen auf meinem Blog!

Es ist wieder einmal überfällig DANKE zu sagen - danke, dass Sie meinen Blog entdeckt haben und hin und wieder gern mal vorbeischauen, was sich in meinem Autorenleben & Co tut. Mittlerweile hat sich auch mein zweites historisches e-book "Die Schreiberin des Dogen" zumindest auf Amazon tapfer geschlagen und ich freue mich über jedes verkaufte Buch. Bedeutet er doch einen weiteren gewonnenen Leser, der sich hoffentlich nach der letzten Seite mit einem Anflug voln Melancholie fragt, wann ein neues Buch von mir erscheint? Das würde mich freuen, denn ich schreibe so gerne und jeder neue Leser ist jemand, den ich auf diesen Weg auch in mein Herz blicken lasse. Obwohl die Figuren nicht meinem Leben entstammen, hat mich das Leben mit all seinen vielfältigen Erfahrungen geprägt und ich bin überzeugt, dass der eine oder andere, der meinen Lebensweg gekreuzt hat, seine Spuren hinterlassen hat.

Ich habe es schon mal erwähnt, aber im Juli mache ich mal Pause mit dem Historischen Roman. Da wird es dem hoffentlich passenden Wetter entsprechend HOT - ein süffiger Frauenroman mit viel Herz und Romantik, der auch seine Leser finden wird. Das Manuskript lag durch meinen den damaligen Agenten einem großen Verlag vor, aber damals hatte ich gerade das Pech, dass bekannte Schauspielerinnen bzw. Moderatorinnen ihre Frauenromane auf den Markt brachten. Mit DEM Bekanntkanntsgrad konnte ich als Greenhorn damals nicht ankommen und das Angebot wurde verworfen. Ich glaube bis heute an diese Geschichte und freue mich schon sehr drauf.

Ich mach jetzt weiter, denn neben dem neuesten Streich - "Nebel über dem Canale Grande" als Taschenbuch bei Amazon - sollte demnächst auch die Schreibeirn des Dogen als Taschenbuch online gehen, damit die Strandlektüre für den kommenden Urlaub gesichert ist. Bin gespannt. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich in meinem Urlaub jemanden mit meinem Buch entdecke. Also, wenn jemand auf Sie zuspringt und Ihnen unbedingt eine Widmung ins Buch schreiben will - das bin ich. ;)

Der Link zum Taschenbuch "Nebel über dem Canale Grande": http://www.amazon.de/Nebel-%C3%BCber-dem-Canale-Grande/dp/1489537244/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1371469377&sr=1-1

Auf Amazon, Xinxii, Smashwords, Weltbild, Hugendubel, Donauland, buch.de und bücher.de, kobobooks, itunes ... gibt es beide e-books zum unschlagbaren Preis und natürlich mit Leseproben!

Ich danke allen neu dazugestoßenen Lesern meines Blogs und darf auch auf meinen Seniorenblog http://seniorenfit-trainer.blogspot.co.at verweisen, meine Faccebook-Autorenseite https://www.facebook.com/ManuelaTenglerAutorin?ref=hl und auf Pinterest gibt es bereits zwei Pinnwände (Autorenleben und Wölfe, meine neue Leidenschaft). Twitter sowieso auch vertreten.

Also, lesen wir uns bald wieder - einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen