Samstag, 6. Juli 2013

Endlich QINDIE-Autorin, offiziell

Ich habs ja schon länger gewusst, aber meine Daten mussten erst eingepflegt werden. Ab heute darf ich mich aber offiziell als Mitglied bei QINDIE nennen und bin sehr stolz darauf! Immerhin steht QINDIE für Q ualität von INDIE AutorInnen und ich freue mich, dass meine Bücher dann auch in Bälde auf der Homepage stehen.

http://www.qindie.de/autorinnen/q-u/t/manuela-tengler/

Nachdem ich dieses Weekend sturmfreie Bude habe (meine Mädels sind auf Kurzurlaub), war ich nicht untätig. Habe meine Leseprobe für die Literaturagentur nochmals überarbeitet, die Buchhaltung gecheckt und bereits Vorbereitungen für den Herbst getroffen. Da habe ich dann "Ausbildungshochzeit", daneben weiterhin mein Schreiben und die Blogs ... wird eine spannender, aber auch heraufordernde Zeit. Dennoch, wie lange habe ich darauf gewartet, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und dem nähere ich mich unaufhaltsam ...

Ich bedanke mich deshalb bei allen, die mir auf meinen Blogs folgen und vielleicht auch bereits das eine oder andere e-book oder Taschenbuch gekauft und gelesen haben?! Schön zu wissen, dass meine Geschichten bei Ihnen gut aufgehoben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen