Montag, 22. Juli 2013

Sommer in der Stadt und trotzdem vor dem PC...

So sieht`s aus, wenn man schreibt. Meine sich immer stärker bemerkbar machende Sehnenscheidenentzündung zwang mich freitags nach dem Schnellschreibtraining für meine Schriftdolmetscher-Ausbildung zu einer echten Notpause. Fiel mir wirklich schwer, mit der eingeschmierten und verbundenen Hand dem PC fernzubleiben. Da fehlt mir was, ehrlich. Doch es ging nicht anders. Heute sitz ich dennoch wieder davor, in Maßen, wenn irgendmöglich. Mal sehen.

Schließlich gibt es good News - der Sommer is back und damit auch die Leselust. Denn, besonders bei Amazon entwickelt sich mein zweiter historischer Roman "Die Schreiberin des Dogen" zu einem echten Feger. Hat zumindest die anderen beiden E-Books ganz schön abgehängt, aber das kann sich ja alles wieder ändern.

In vier Tagen ist der Startschuss für das Gewinnspiel auf www.qindie.de - da geht`s um meinen Frauenroman "Kokosnussküsse" und man kann E-Books davon gewinnen! Also reinschauen lohnt sich.

Dann darf ich meinen nächsten Follower im Autorenblog begrüßen - viel Vergnügen und Lesewonne, auch wenn ich momentan nicht in absehbaren Zeitabständen bloggen kann. Ich freue mich über Weiterempfehlungen, Verlinkungen und natürlich über neue Leser meiner Bücher. Nicht vergessen, denn mittlerweile gibt es ja alle drei Bücher als e-book UND Paperback-Taschenbuchausgabe bei Amazon, Weltbild, Hugendubel, iTunes, Kobo, Donauland, XinXii, Apple ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen