Mittwoch, 9. Oktober 2013

Er kommt ...

Der neue Roman. Der, über den niemand sprechen darf. Den niemand lesen darf, bis er als e-book präsentiert wird. Warum so geheimnisvoll? "Er" will es so. Er ist der Protagonist einer Geschichte, die ein Happyend hat, das unüblich ist. Denn es ist eine verhängnisvolle Liebe, eine Liebe, die unmöglich scheint, denn sie hat keine Zukunft. "Er" hat auch keine Zukunft, glaubt er. Nicht ohne sie.

Es gibt Geheimnisse, die man nicht einmal seinem besten Freund anvertraut. Ängste, die sich nachts tief in die Seele fressen und dir glauben machen, dass du den Morgen nicht erlebst. Aber was ist, wenn diese Geheimnisse real sind? Wenn etwas dich beherrscht und du machtlos bist, dich dagegen zu wehren. So geht es "ihm". Tag für Tag, Nacht für Nacht. Das Einzige, das ihn unter Kontrolle hält, ist Nadines Liebe. Egal, was er tut, egal, was er sagt ... bis eines Tages ... etwas geschieht, das auch sie ihm nicht verzeihen kann.

Es wird Zeit, ihn seine Geschichte erzählen zu lassen. Mark`s Story.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen