Sonntag, 20. Oktober 2013

Rezensionen versüßen den Autorenalltag ...

Was für ein schöner Tag - nach einem erfolgreichen Modul Didaktik in der #Biografiearbeit mit #Senioren finde ich doch heute eine bezaubernde Rezension zu meinem historischen Roman "Nebel über dem Canale Grande" ...

Zart wie Muranoglas ... ich bin tief gerührt über die warmherzigen Worte, die über diese besondere Geschichte geschrieben worden sind. Umso mehr, weil ich meine Wunschagentin nicht gewinnen konnte - die historischen Romane wären ein wenig problematisch derzeit. Ich lasse mich davon nicht beirren und werde auch die anderen Romane, die ich bereits vollendet habe, meinen Lesern und Leserinnen nicht vorenthalten. Sie werden wie geplant als e-book und auch als Taschenbuchausgabe auf den Markt kommen. Ich bin mir sicher, dass auch diese Romane, mal abseits von Venedig, ihre Liebhaber finden werden. Sie haben mich lange begleitet und sind immer noch Teil meines Lebens, Teil meiner Autorenseele. Ich glaube, bei den Romanen ist es wie mit den Kindern. Sie werden groß und macht sich dennoch Sorgen um sie, behütet sie weitgehend ...

Ich lade Sie herzlich ein, dem Link zu der Rezension meines historischen Romans "Nebel über dem Canale Grande" zu folgen, der Sie ins Venedig 1309 führt. Die Liebe der Dogentochter Isabella zu ihrem Glasbläser bedroht die Serenissima ...

http://www.amazon.de/review/RVA3P0K4TW312/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00CNVPE46&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen