Freitag, 29. November 2013

"Freisprung", mein neues Jugendbuch jetzt auch als Taschenbuch erhältlich!

Gut Ding braucht manchmal lang Weile - aber jetzt, seit heute ist passend zum e-book auch das Taschenbuch von meinem neuen Jugendroman "Freisprung" online.

Wer das Buch als Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig bestellen mag, hier der Link zu Amazon .. http://www.amazon.de/Freisprung-Manuela-Tengler/dp/1493747401/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1385735540&sr=8-4&keywords=Manuela+Tengler


Jetzt gehts schon wieder rund, denn natürlich wird fleißig weitergeschrieben, geplottet und für den nächsten Upload vorbereitet. Fantasy oder nicht? Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallöche bin gerade auf Ihren Blog gestoßen. Ich muss zugeben ich kannte Sie als Autorin noch nicht,aber dieses Buch klingt sehr interessant, wandert auf meine WuLi.

    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen